abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restguthaben auszahlung
pni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen liebe Community Mitglieder,

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil das Internet in meinem Haus aufgrund der maroden Leitung nicht mehr möglich war. Ich bekam dann meine Sonderkündigung zum 11.07.18 am 18ten bekam ich im Portal meine Abschlussrechnung ich habe nun 3-4 mal in den Letzen Tagen mit Vodafone/kabeldeutschland Telefoniert wegen meiner Restguthaben auszahlung meines Internetanschlusses, die eine sagte ja dauert noch 3 Wochen die andere sagte dauert bestimmt noch 2 Wochen, das Problem war ich hatte irgendwann auf Selbstüberweisung umgestellt habe aber nachträglich am 11.7 per Telefonhotline wieder einstellen lassen das mein konto wieder eingetragen ist naja heute Telefonierte ich wieder mit Vodafone sie meinte sie hätte die überweisung nun direkt veranlasst.
Im internet auf einer Vodafone Seite fand ich ebenso raus das es bis 14 Tage nach abschlussrechnung da sein sollte das heisst wenn meine Abschlussrechnung am 18ten war hätte ich es ca am 1 oder 2 haben sollen.
Da mich das alles etwas verwirrt bitte ich das Vodafone Team hier nochmal zu überprüfen ob es nun wirklich veranlasst wurde da ich nun seid Wochen warte.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Niewalda

 

Edit: Anhang entfernt

Edit2: Sorry @pni, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Anhänge entfernt wurden da sie personenbezogene Daten beinhaltet haben.

13 Antworten 13
pni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit, schaue bitte mal oben auf meinen ersten Beitrag der Mod hat sich doch extra entschuldigt das er vergaß zu erwähnen warum die anhänge gelöscht wurden also war das nicht meine Schuld jedem können Fehler unterlaufen das ist ja keine Ursache aber gebe mir bitte keine Schuld wenn es nicht mein Fehler war wenn da vorher keine Begründung zu sehen war. Und 2tens woher soll ich wissen ob ich einen Mod vorher öffentlich fragen soll ob ich ihm schreiben darf? Und es tut mir leid wenn ich etwas sauer/genervt war dafür entschuldige ich mich kommt nicht mehr vor 🙂 . Und danke für die Info das du das für mich erörtert hast vielen lieben dank dafür dann warte ich nun erstmal paar Tage.

Vielen Dank bis hierhin schonmal für eure nette hilfe ich melde mich dann die Tage wenn sich was getan hat oder nicht 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pni,

 

woher Du hättest wissen sollen, dass Du einen Moderator nicht unaufgefordert eine private Nachricht schicken sollst? Ganz einfach, durch unseren Beitrag zur "Unaufgeforderten PN" dazu.

 

Danke für Deine Rückmeldung, da harren wir mal der Dinge und ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell geht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Grit,

 

Ich wusste ja nichtmal was von dem Beitrag ich hatte mich nur registriert und direkt einen Thread eröffnet.

Mir war das auch nie irgendwo geläufig aber nun weiss ich es ja 🙂 danke dafür.

Und gerne ja warten wir es mal ab ich sag dann schonmal bis die Tage 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Patrick

pni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So das Geld ist nun angekommen also Leute wenn ihr mitten in einem Monat raus seid aus dem Vertrag und am nächsten 1-10 das Geld noch nicht da ist ruft bei vodafone an leider sind da viele die dort keine Ahnung haben deswegen zurnot 3-5 mal anrufen bis man einen kompetenten Sachbearbeiter dran hat der dann die Auszahlung Manuell anstößt 🙂 und dann 1-2Wochen warten wie ich.

Beweis Kontoauszug Screenshot im Anhang Persönliche Daten habe ich daraus entfernt 🙂 also kann nun geclosed werden

 

Edit: Anhang gelöscht, da die Kundennummer zu sehen ist.