abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Repeater als Treuegeschenk nur ein Fake???
T-W-K
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

auch ich habe die Karte für das Treuegeschenk bekommen. War am nächsten Tag im Shop. Die hatten gar keine Geräte da!

Ihr schreibt mir (und wahrscheinlich tausend Anderen), dass ich das Geschenk im Shop abholen kann, die haben aber gar nichts da?

Ich habe das Gefühl, dass das nur ein Trick war, um mir einen neuen Tarif aufzuschwatzen. Leider hatte ich aber schon ALLES.

Warte jetzt schon seit Wochen auf das Geschenk. Nichts, keine Nachricht, keine Bestätigung, noch nicht mal ein "tut uns leid, wir haben mit der Nachfrage nicht gerechnet".

Was ist bei Euch los? Wahrscheinlich ist das Kärtchen in der P-Ablage gelandet.

Kann ich denn noch mit meinem Geschenk rechnen? Sonst würde ich mir einen kaufen (müssen).

Schon wieder ein Versprechen, dass vodafone nicht hält.

Danke vodafone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier gehts weiter.

 

"Euer Interesse war so groß, dass unser Vorrat vollständig aufgebraucht ist. Das heißt, dass Ihr in unseren Shops keinen Fritz!WLAN-Repeater mehr bekommt. Auch eine Nachbestellung ist für uns leider nicht mehr möglich."

 

Ein neuer Thread ist nicht notwendig denn es gibt nichts weiter dazu zu sagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt schon ein thread dazu.

Du kannst dir den per post zuschicken lassen musst dafür das aber im Shop machen. 

 

War aber auch nur begrenzt verfügbar 

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo T-W-K,

leider waren die Repeater schnell vergriffen, weil Vodafone nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat.

Da  werden auch keine mehr nachbestellt.

 

Ich weiß. Die Moderatoren wollen doch aber immer, dass man einen neuen Thread aufmacht...

 

Der im Shop hat mir auch versprochen, dass der mir geschickt wird...

Wenn ich Tausende anschreibe, sollte ich auch eine entsprechende Menge geordert haben oder dazuschreiben, dass es nur vereinzelte Exemplare gibt. Dann hätte ich mir den Weg sparen können.Smiley (wütend)

 

Geile Idee der Marketingabteilung! Aus Freude wieder Frust gemacht. Das können die sehr gut.

Wie so oft, alles nur heiße Luft!

Bei dem. Thread ist es anders, deswegen ist der thread ja sooo lang.. 20 Seiten keine Ahnung 

Hier gehts weiter.

 

"Euer Interesse war so groß, dass unser Vorrat vollständig aufgebraucht ist. Das heißt, dass Ihr in unseren Shops keinen Fritz!WLAN-Repeater mehr bekommt. Auch eine Nachbestellung ist für uns leider nicht mehr möglich."

 

Ein neuer Thread ist nicht notwendig denn es gibt nichts weiter dazu zu sagen.