Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Relocating
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Good day,

 

I'm relocating to a new address. Can I transfer my internet with me?

 

Thanks in advance!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
IOT-Inspector

Hello,

Can I continue to use my Vodafone cable product if I move? In any case, let us know about your move as soon as possible - either via our online moving service or by telephone on 0800 - 72 39 653 *. We will then check without obligation whether your cable products are available at the new address. Oder Leute das müsste richtig sein! 

 

Gruß Recon66_UM

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Mehr anzeigen