abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Reklamation Rechnung - Technikerpauschale
lux1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone Team, leider muss ich mich nochmal an euch wenden. Ich verweise auf folgenden Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fa-Cableway-h%C3%A4lt-die-vereinbart...

Vodafone kontaktierte mich, dass seit der Abschaltung von analogem Tv meine Modemwerte nicht mehr i.O seien, und man mir einen Techniker schicken möchte.

08. November: nicht wahrgenommen
10. November: nicht wahrgenommen
15. Dezember: nicht wahrgenommen
29. Dezember: nicht wahrgenommen
02. Januar: Der Techniker kommt endlich

Laut ihm sind die Modemwerte tatsächlich falsch, er stellt etwas um und alles geht wieder.

Mit Januar Rechnung werden mir nun 99,50€ für einen Technikertermin am 15.01.2019 berechnet. Wäre mir neu, dass da jemand da war.

Mit Reklamation der Rechnung teilt mir Vodafone mit einem Textbaustein mit, dass Vodafone durch den Techniker Kosten entstehen, welche ich zu zahlen habe. Ernsthaft?

1. Nicht ich habe den Techniker beauftragt, sondern Vodafone meldet sich bei mir und will mir jemanden schicken
2. Nicht ich habe den Fehler verursacht, sondern Vodafone
3. Ich soll dafür zahlen, wenn euer Gerät kaputt ist?

4 Urlaubstage für umsonst weg und im Rahmen der Kundenfreundlichkeit kommt nichts zurück...Top.

Wie schon mit meiner schriftlichen Einwendung gegen die Rechnung, erwarte ich eine Rückbuchung der 99,50€ bis zum 18.02.2019.

Mit Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey lux1,

 

ich habe die Pauschale ausgebucht und auf der nächsten Rechnung sollte sie als Guthaben auftauchen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey lux1,

 

ich habe die Pauschale ausgebucht und auf der nächsten Rechnung sollte sie als Guthaben auftauchen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lux1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung sowie Problemlösung!

 

Sobald ich die Gutschrift sehe, klicke ich auf "Gelöst".

 

Vielen Dank und bis demnächst 🙂