Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Registrierung
Gehe zu Lösung
grueneSonne
Netzwerkforscher
Hallo,

und zwar habe ich al gesetzlicher Betreuer den Vertrag für die betreute Person verlängert und bei dieser Gelegenheit die eMail-Adresse geändert. Dabei habe ich eine EMail bekommen "Bestätigen Sie Ihre Service E-Mail-Adresse". Ich habe den Link in der EMail angeklickt und nach knapp einer Stunde die eMail mit einer 6-seitigen PDF-Datei mit Vertragsdaten.

Jetzt drei Wochen später habe ich eine eMail mit dem Betreff "Eine neue Rechnung liegt vor" bekommen. In der eMail zu der Rechnung heißt es:
> Wissen Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Legen Sie sie einfach neu an unter Passwort/Benutzername vergessen. Ihren Aktivierungscode finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

Ich habe versucht unter "Passwort/Benutzername vergessen" ein neues Passwort zu bekommen. Habe die Kundennummer eingegeben und den Hinweis bekommen:
> Wir haben Dir eine E-Mail an Deine bestätigte E-Mail-Adresse geschickt. Damit kannst Du Dein Passwort ändern. Folg einfach den Anweisungen in der E-Mail.
>Benutzername: KundennummerXY

Jetzt dauert es bereits eine Weile und es ist immer noch keine Email mit dem neuen Passwort angekommen. Wer kann prüfen, an welche eMail-Adresse ist das neue Passwort geschickt?

Ich möchte nicht die Registrierung mit dem Aktvierungscode aus den Vertragsunterlagen komplett neu durchführen, da ich Sorge habe, dass dann die Unterlagen, eMail-Verkehr aus dem Vorvertrag in diesem neu registrierten Account nicht verfügbar sein werden.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo grueneSonne,

 

ich hab gerade gesehen, dass Du Dich noch gar nicht im Kundenportal registriert hast. Mach dies bitte mal.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser

Siehe mal im Spamordner nach.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher
leider ist auch im Spamordner die email nicht zu finden. Hilfreich wäre zu wissen, an welche Adresse die eMail verschickt wurde, um weitere Recherchen anzustellen.
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Musst du warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo grueneSonne,

 

ich bin Dir gerne behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir bitte dazu per Privatnachricht folgende Daten von dem betreffenden Anschluss: Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine E-Mail-Adresse.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,
habe die Angaben zum Vertrag per PN gesendet. Wie in der ersten Nachricht geschrieben - ich ziehe eine Passwortrücksetzung vor, Einen Aktvierungscode aus dem Vorvertrag habe ich.

 

An welche eMail-Adresse wurde das neue Passwort geschickt?

Gruss, grueneSonne

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo grueneSonne,

 

die E-Mail-Adresse, die Du mir geschrieben hast, ist hinterlegt und verifiziert. Hat es denn mit Deinen vorherigen Daten nicht mehr funktioniert, weil Du Dir neue vergeben hast?

 

Hast Du es schon erneut noch mal versucht.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher
Im Dialog "Internet-Passwort vergessen " bekomme ich nach der Eingabe der eMail und der CAPTCHA-Zeichenfolge diese Meldung
> Zitatanfang
Bestätigung
Wir haben Dir eine E-Mail an Deine bestätigte E-Mail-Adresse geschickt. Damit kannst Du Dein Passwort ändern. Folg einfach den Anweisungen in der E-Mail.

Benutzername:
email-adresse, die ich angegeben habe
> Zitatende

Aber ich habe keine eMail mit dem Rücksetzungspasswort bekommen. Habe gerade eben im Posteingang und auch im Spamordner geprüft. Können die Techniker bei Vodafone prüfen, ob in der letzten Viertelsunde vom Vodafone-Account zu diesem Vertrag eine Passwortrücksetzung-eMail verschickt wurde und an welche eMail-Adresse wurde diese eMail verschickt?
Mehr anzeigen
grueneSonne
Netzwerkforscher
Ich habe gebeten eine eMail-Adresse im Account zu erfassen, auf die ich Zugriff habe. Die andere eMail-Adresse gehört der betreutren Person, die nicht in der Lage ist die notwendigen vertraglichen Dinge mit Vodafone zu regeln. Deswegen wird die Person betreut.
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo grueneSonne,

 

ich hab gerade gesehen, dass Du Dich noch gar nicht im Kundenportal registriert hast. Mach dies bitte mal.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen