abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung meines Red Internet und Phone Cable bei Vodafone
Tom1965
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

vielleicht kannn mir jemand helfen.

Ich möchte meinen Red Internet und  Phone Cable Vertrag bei Vodafone frei schalten lassen und mein Aktivierungscode geht nicht. Habe schon einen neuen bekommen und áuch bei dem wird mir gesagt, dass ich den Aktivierungsschlüssel benötige. Das geht nun schon seit 3 Monaten und ich kann meine Rechnung nicht ein sehen.

Gibt es eine Telefonnummer die man anrufen kann oder hat jemand den entscheidenden Tipp!!

 

Danke schon mal vor ab!

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tom1965,

 

versuch es mit der Registrierung mal direkt über Mein Kabel.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!