abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung - keine gültige Kundennummer
Wasa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde mich gerne bei Mein Vodafone registrieren. Leider kommt folgende Meldung:

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!

Eine Kundennummer ist vorhanden, allerdings handelt es sich um sehr alte Verträge.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Was kann ich tun?

 

 

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasa1,

 

an welcher Stelle kommt die Meldung? Die Registrierung machst Du ja mit dem Aktivierungscode. Hast Du schon einen oder kommt die Meldung wenn Du einen anfordern möchtest?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wasa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

die Meldung kommt leider schon, wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte.

 

Schöne Grüße

Wasa1

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasa1,

 

alles klar, dann würde ich das für Dich übernehmen und Dir einen Aktivierungscode schicken. Hast Du eine verifizierte E-Mail-Adresse? Wenn ja, bekommst Du ihn via Mail, wenn nicht, wird er per Post verschickt. Wir können die Verifizierung auch gleich mit machen.

 

Sende mit Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und wenn Du möchtest auch eine E-Mail-Adresse. Diese trage ich ins System ein und Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Verifizierung. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend noch mal kurz hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wasa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN verschickt 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasa1,

 

Deine E-Mail-Adresse habe ich nun im System hinterlegt. Du solltest nun eine Nachricht zur Verifizierung bekommen. Melde Dich bitte noch einmal, sobald Du das erledigt hast. Dann schicke ich Dir den Aktivierungscode zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wasa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich erledigt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wasa1,

 

wir haben den Aktivierungscode jetzt abgeschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!