Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Registrierung auf mein Vodafone nicht möglich

MaNag11
Smart-Analyzer

Als ich mich auf meinKabel einloggen wollte, kam die Meldung "Ein Login ins Kundenportal mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse ist nicht mehr möglich". Daraufhin habe ich versucht mich mit meiner Kundennummer neu zu registierien und einen Aktivierungscode anzufordern. Leider kommt immer die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer".

Egal wie oft man die Nummer kontrolliert, oder welchen Browser man benutzt, das Ergebnis ist immer dasselbe. Da hier im Forum mehrere Beiträge dazu existieren, habe ich mich zur Community angemeldet, um ebenfalls Hilfe vom Support zu erhalten. Ich bitte um Prüfung und Behebung der Störung.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Nancy
Moderatorin

Hallo MaNag11,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich bin Dir gerne behilflich und brauche dazu Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MaNag11
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie gewünscht habe  ich die gewünschten Daten per privater Nachricht übermittelt.

MfG

MaNag11

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo MaNag11,

 

ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode per Mail zugeschickt. Teste es bitte damit und sag Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MaNag11
Smart-Analyzer

Vielen Dank,

ich konnte die Anmeldung nun vornehmen und meinen Vertrag registieren.

Kundennummer wurde mit dem übermittelten Aktivierungscode erkannt.

Mfg

MaNag11

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo MaNag11,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen