TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 15:51
Als ich mich auf meinKabel einloggen wollte, kam die Meldung "Ein Login ins Kundenportal mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse ist nicht mehr möglich". Daraufhin habe ich versucht mich mit meiner Kundennummer neu zu registierien und einen Aktivierungscode anzufordern. Leider kommt immer die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer".
Egal wie oft man die Nummer kontrolliert, oder welchen Browser man benutzt, das Ergebnis ist immer dasselbe. Da hier im Forum mehrere Beiträge dazu existieren, habe ich mich zur Community angemeldet, um ebenfalls Hilfe vom Support zu erhalten. Ich bitte um Prüfung und Behebung der Störung.
am 19.04.2021 10:34
Hallo MaNag11,
willkommen in unserer Community.
Ich bin Dir gerne behilflich und brauche dazu Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 19.04.2021 19:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie gewünscht habe ich die gewünschten Daten per privater Nachricht übermittelt.
MfG
MaNag11
am 20.04.2021 11:22
Hallo MaNag11,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode per Mail zugeschickt. Teste es bitte damit und sag Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 20.04.2021 21:17
Vielen Dank,
ich konnte die Anmeldung nun vornehmen und meinen Vertrag registieren.
Kundennummer wurde mit dem übermittelten Aktivierungscode erkannt.
Mfg
MaNag11
am 22.04.2021 07:03
Hallo MaNag11,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas