abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung auf mein Vodafone nicht möglich
MaNag11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als ich mich auf meinKabel einloggen wollte, kam die Meldung "Ein Login ins Kundenportal mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse ist nicht mehr möglich". Daraufhin habe ich versucht mich mit meiner Kundennummer neu zu registierien und einen Aktivierungscode anzufordern. Leider kommt immer die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer".

Egal wie oft man die Nummer kontrolliert, oder welchen Browser man benutzt, das Ergebnis ist immer dasselbe. Da hier im Forum mehrere Beiträge dazu existieren, habe ich mich zur Community angemeldet, um ebenfalls Hilfe vom Support zu erhalten. Ich bitte um Prüfung und Behebung der Störung.

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaNag11,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich bin Dir gerne behilflich und brauche dazu Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie gewünscht habe  ich die gewünschten Daten per privater Nachricht übermittelt.

MfG

MaNag11

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaNag11,

 

ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode per Mail zugeschickt. Teste es bitte damit und sag Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank,

ich konnte die Anmeldung nun vornehmen und meinen Vertrag registieren.

Kundennummer wurde mit dem übermittelten Aktivierungscode erkannt.

Mfg

MaNag11

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaNag11,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!