abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßger High Ping
eKnoez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe regelmäßig eine hohe Latenz am Abend, auch kombiniert mit schlechter Bandbreite.

Ich habe aus dem Beitrag "High Ping jeden Abend" entnommen, dass man einen neuen Beitrag machen soll und gewissen Konfigurationen prüfen soll. Ich bin direkt per Kabel am Modem angebunden.

Ein Ping auf "google.de" um ca. 22:20Uhr hat folgendes Ergebnis gebracht.

Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.

 

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

eKnoez

14 Antworten 14
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eKnoez,

 

es gibt noch einmal eine kurze Verzögerung. Bis Mitte März soll der Ausbau dann nun abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Team,

 

wahnsinn... vertrösten ist schön und gut aber wird es auch irgendwann umgesetzt und/oder besser?

 

Wahnsinnige 10Mbit/s anstelle der bezahlten 200!!!!

 

Großartige Leistung seit mehreren Monaten!

 

Ein enttäuschter noch Kunde!

Viele Grüße

eKnoez

 

P.S.: fast vergessen. Mitte März ist bereits durch!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eKnoez,

 

es hat leider eine Verschiebung des Plantermins auf Mitte des nächsten Quartals gegeben. Wir können leider nur mit den Informationen aus dem Ausbauauftrag arbeiten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die Antwort.

Kündigung ist raus 🙂

 

Viele Grüße

eKnoez

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eKnoez,

 

hm, schade. Mitte des nächsten Quartals ist Mai 2019 (mittlerweile ist es ja schon dieses Quartal). Deine Kündigung wird im August wirksam, dann kannst Du ja die ausgebaute Leitung noch etwas mehr als zwei Monate nutzen. Vielleicht hast Du dann ja Interesse, den Vertrag zu behalten...;-)

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!