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Lösung
am 06.01.2019 22:31
Hallo,
ich habe regelmäßig eine hohe Latenz am Abend, auch kombiniert mit schlechter Bandbreite.
Ich habe aus dem Beitrag "High Ping jeden Abend" entnommen, dass man einen neuen Beitrag machen soll und gewissen Konfigurationen prüfen soll. Ich bin direkt per Kabel am Modem angebunden.
Ein Ping auf "google.de" um ca. 22:20Uhr hat folgendes Ergebnis gebracht.
Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
eKnoez
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 12:54
Hi eKnoez,
es gibt noch einmal eine kurze Verzögerung. Bis Mitte März soll der Ausbau dann nun abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Marco
26.03.2019 21:47 - bearbeitet 26.03.2019 21:48
Hallo Vodafone Team,
wahnsinn... vertrösten ist schön und gut aber wird es auch irgendwann umgesetzt und/oder besser?
Wahnsinnige 10Mbit/s anstelle der bezahlten 200!!!!
Großartige Leistung seit mehreren Monaten!
Ein enttäuschter noch Kunde!
Viele Grüße
eKnoez
P.S.: fast vergessen. Mitte März ist bereits durch!
am 28.03.2019 15:48
Hallo eKnoez,
es hat leider eine Verschiebung des Plantermins auf Mitte des nächsten Quartals gegeben. Wir können leider nur mit den Informationen aus dem Ausbauauftrag arbeiten.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2019 17:02
Hallo Claudia,
danke für die Antwort.
Kündigung ist raus 🙂
Viele Grüße
eKnoez
am 11.04.2019 10:27
Hallo eKnoez,
hm, schade. Mitte des nächsten Quartals ist Mai 2019 (mittlerweile ist es ja schon dieses Quartal). Deine Kündigung wird im August wirksam, dann kannst Du ja die ausgebaute Leitung noch etwas mehr als zwei Monate nutzen. Vielleicht hast Du dann ja Interesse, den Vertrag zu behalten...;-)
Viele Grüße, Manu