TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.05.2018 21:54 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 08:45 von Manu
Hallo Vodafone-Team,
ich habe seit dem 11.09.2017 den Vodafone-Tarif "Red Internet & Phone 200" gebucht. Es besteht die Möglichkeit, zum Abschluss des ersten Jahres kostenlos auf den Tarif "Red Internet & Phone 100" zu wechseln. Dies möchte ich gerne auf der Kontaktseite anmelden, aber ich finde keine Auswahlmöglichkeit, um diese Option anzumelden.
Deshalb versuche ich es hier über die Community. Wenn mir ein Moderator mitteilen würde, wie ich den Wechsel bei Vodafone anmelden kann, wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Voda11092017
Edit: @Voda11092017 Beitrag in passendes Board verschoben
am 16.05.2018 10:36
Hallo Voda11092017,
willkommen in unserer Community.
Gerne bin ich Dir dabei behilflich und stelle Deinen Vertrag um. Schick mir dazu einfach Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht zu. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.05.2018 21:57
Habe Dir eine private Nachricht gesendet.
Vielen Dank schon mal
Voda11092017
am 17.05.2018 19:22
Hallo Voda11092017,
der Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable ist im Zuge der Wechselgarantie zum 11.09.2018 möglich. Ich habe den Tarifwechsel vorgemerkt. Dieser kann frühestens 14 Tage vor dem Umstellungstermin im System bearbeitet werden. Alles dafür Notwendige, habe ich veranlasst. Du musst also dahingehend nichts mehr veranlssen.
Viele Grüße
Grit