abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Reduzierung laufender Vertrag auf Red Internet & Phone 100
Voda11092017
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe seit dem 11.09.2017 den Vodafone-Tarif "Red Internet & Phone 200" gebucht. Es besteht die Möglichkeit, zum Abschluss des ersten Jahres kostenlos auf den Tarif "Red Internet & Phone 100" zu wechseln. Dies möchte ich gerne auf der Kontaktseite anmelden, aber ich finde keine Auswahlmöglichkeit, um diese Option anzumelden.

 

Deshalb versuche ich es hier über die Community. Wenn mir ein Moderator mitteilen würde, wie ich den Wechsel bei Vodafone anmelden kann, wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Voda11092017

 

Edit: @Voda11092017 Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voda11092017,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne bin ich Dir dabei behilflich und stelle Deinen Vertrag um. Schick mir dazu einfach Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht zu. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Dir eine private Nachricht gesendet.

 

Vielen Dank schon mal

Voda11092017

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voda11092017,

 

der Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable ist im Zuge der Wechselgarantie zum 11.09.2018 möglich. Ich habe den Tarifwechsel vorgemerkt. Dieser kann frühestens 14 Tage vor dem Umstellungstermin im System bearbeitet werden. Alles dafür Notwendige, habe ich veranlasst. Du musst also dahingehend nichts mehr veranlssen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!