abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reduzierung auf 250 mbit
Citalohammer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wollte meinen Tarif auf 250 Mbit reduzieren, das soll ja angeblich nach dem 6. Monat jederzeit möglich sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Und es ist nicht jederzeit möglich, sondern nur zum 7. Monat. Ansonsten verlängert sich dein Vertrag auf neue 24 Monate.

Bayern

 

Ok, wenns nur zum 7. Monat geht, und danach nicht mehr, dann gehts nicht mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Es geht auch danach, aber dann halt mit neuen 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benjamin,

 

deine Daten liegen uns ja bereits vor, daher konnte ich gleich schauen. Wir Torsten richtig schreibt, kannst Du auch jetzt noch auf den 250er Tarif wechseln. Die Laufzeit beträgt ab Umstellungstermin dann 24 Monate. Soll ich den Wechsel für Dich fertig machen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

jepp, machen wir 🙂

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benjamin,

 

alles klar. Wechsel ist im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung zugeschickt. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!