abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M zum Phone + Internet + HD (jetzigen Vertrag)
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Red M zu meinem jetzigen Vertrag buchen / mein Sohn. Nun wäre meine Frage, kann ich den einfach so dazu buchen -> bedeutet in meinem Fall Red M 45 - 15 Euro = 30 im zweiten Jahr (erstes Jahr 15 Euro + 100 Euro Gutschrift), ohne das der Kombi Bundle Rabatt von meinem Internet Phone + HD Fernsehen wegfällt? So wird es mir bei der Abschließung angezeigt. Also insgesamt 15 für das Phone und 5 für den Internet Rabatt.

An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle meinen Internet und Phone kündigen, dann nochmals Buchen und dann kann man mir einen Neukundentarif für das Internet geben mit auch insgesamt 20 Euro Rabatt + günstigeres Internet für das erste Jahr.
 
Wie ist das richtige herangehen? 
Ich möchte weiterhin Phone + Internet + TV und mein Sohn (gleiche IBAN) möchte den Red M mit den passenden Rabatt. 15 Euro erstes Jahr 30 Euro zweites Jahr + 100 Euro Startbonus.
 
Danke für die Hilfe. 
Grüße
4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi esudio,

 

so ganz kann ich Dir noch nicht folgen.

 

Die GigaKombi ist nur einmalig möglich, pro berechtigter Tarifkombination. Wenn Du also bereits ein Festnetzprodukt (Kabel/DSL) hast und dieses mit einem Mobilfunkvertrag verbunden ist für die GigaKombi, kannst Du den Vorteil nicht noch auf einen zweiten Mobilfunkvertrag einrichten.

 

Falls ich Dich falsch verstehe. Schilder bitte nochmal mit anderen Worten, was genau Du aktuell nutzt, was Dein Sohn aktuell nutzt und was dann das Ergebnis am Ende sein soll.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂

Danke für die Antwort. Ich habe nochmals mit der Hotline telefoniert und dort das Anliegen geschildert. 

Mein Sohn möchte den "Red M" Vertrag haben.

Wir haben bisher Internet Kabel 200 + Phone + TV. In der Internet Kabel 200 steht ein - 5 Euro Abzug (Kombi Bundle Rabatt)

Jetzt wurde uns folgendes Angeboten:

44,99 für den Red M  (26 GB, Flat, MusicPass, GigaDepot)- 10 Euro (GigaKombi-Vorteil) - 5 Euro (GigaKombi mit TV) - 15 Euro Aktion (ersten 12 Monate) (Gerade im Moment) - 5 Euro (das hat mir der Herr via Hotline gegeben) und 100 Euro Startguthaben. Der "Mobile & Euro-Flat € 0,00" wird dann automatisch auf mein Internet & Phone gebucht.

Meine Frage war nun an den Herren, ob irgend eines der "Gigakombis" den Kombi Bundle Rabatt, vom Internet beeinflusst, dort wurde mir gesagt "Nein". Ist das soweit korrekt? Das zeigt er mir auch via Online "Abschluss an" nur diese 5 Euro extra nicht die mir der Herr am Telefon gegeben hat.

Ein Freund von mir hat 50% Rabatt auf den Grundpreis des Red M bekommen. Ich hätte diese auch gerne.

Herzlichen Dank für die Hilfe. 🙂

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der TV Rabatt gibt es nur einemal. Und zwar da er schon aktiv ist von Internet und TV. Da gibt es keine 5euro Rabatt auch noch auf den handy Vertrag.
esudio
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Danke für deine Antwort 🙂
Genau auf das habe ich hingewiesen. Wir wurde aber gesagt, da mein alter versteh so alt ist und der Abzug zu diese Zeit anders gelaufen ist, könne man das so wie oben beschrieben buchen. einmal als Kombi Bundle Rabatt und einmal als Gigabundle. Das wurde mir von zwei leuten so mitgeteilt.
Grüße