abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet und Phone 1000 runterstufen
TrendyEistee
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich möchte gerne mein Internet nach 12 Monaten runterstufen lassen.

Zur zeit habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable 1.-12. Monat für 19,99€. Ab dem 13 Monat würde das ja übertrieben teuer werden. Daher würde ich gerne auf den Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99€ wechseln wollen.

Da ich bei keiner Hotline so wirklich durch komme und wenn mich die Leute am anderen Ende nur sehr schlecht verstehen dachte ich frage ich hier mal nach ob mir ein Moderator das vielleicht machen könnte ; )

 

Liebe Grüße Kevin

 

 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kevin,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!