TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 12:08
Guten Tag,
ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet mich monatl. rund 70€.
Schaut man sich die aktuellen Preise an, wird selber Tarif für ~50€ angeboten. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Wechsel zu den neuen Konditionen nicht möglich sei, da ich noch einen alten Vertrag besitze. Leider konnte man mir auch telefonisch jedoch nicht weiterhelfen, ob spät. zum Ende der Vertragslaufzeit, also bei Verlängerung, zu den neuen Konditionen gewechselt werden kann. (Aufgrund der Sprachbarriere des Mitarbeiters jedoch auch schwierig)
Ich bitte daher hier noch einmal explizit um Unterstützung und Auskunft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2021 12:37 - bearbeitet 05.03.2021 12:38
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann natürlich auf den günstigeren Tarif gewechselt werden. Nur beginnt dann wieder eine 24-monatige Laufzeit.
Gruß Kurt
05.03.2021 12:37 - bearbeitet 05.03.2021 12:38
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann natürlich auf den günstigeren Tarif gewechselt werden. Nur beginnt dann wieder eine 24-monatige Laufzeit.
Gruß Kurt
am 05.03.2021 17:22
Kündige dein Vertrag und ruf die Nummer auf der Kündigungsbestätigung an. Dann kann dir der Tarif angepasst werden
Sonst geht das erst nach der mindesvertraglaufzeit