abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Cable - Upgrade auf 1000M/Bits nach mehrmaligen Anruf nicht zustande gekommen!
Darkboss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

ich komme aus NRW und versuche schon mehrmals über die Hotline meinen Red Internet & Phone 500 Cable Tarif auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu ändern , leider ohne Erfolg.

Mein erstes Telefongespräch habe ich am 06.12.21 un 16 Uhr 35 mit einer freundlichen Dame dieser Hotline geführt. Nach angeben aller wichtigen Daten kam der neue Vertrag telefonisch zustande , ich würde anschließend eine Bestätigungsmail bekommen, das könne aber bis zu 3 Stunden dauern. Ok also wartete ich erstmal die 3 Std ab aber eine Mail kam nicht. Ok dachte ich vlt. dauert´s eben etwas länger und wartete bis zum anderen Morgen. Eine Mail kam leider immer noch nicht.
Das zweite Telefongespräch war heute den 07.12.21 um 8 Uhr 13, der freundliche Mitarbeiter der Hotline konnte keinerlei Einträge im System finden die eine Umstellung meines Vertrages beabsichtigen. Merkwürdig dachte ich und machte meinen neuen Internettarif ein zweitesmal mit ihm klar. Auch er versicherte mir das ich spätestens in 3 Std eine Bestätigungsmail erhalten werde, falls nicht solle ich nochmals anrufen. Ich bedankte mich und wartete natürlich wieder vergebens auf eine Bestätigungsmail. Was soll ich sagen ich bin schon etwas verärgert und fühlte mich echt an der Nase herum geführt. 
Ok , am selben Tag um 13 Uhr 42 rief ich dann wieder an und schilderte einer wieder sehr freundlichen Dame mein Problem, auch sie bestätigte das im System keine Einträge zum Tarifwechsel vorlagen. Jetzt fühlte ich mich mal so richtig veräppelt . So unfähig kann doch hier keiner sein oder, dachte ich mir. Bla bla bla , wieder alles aufgenommen und telefonisch bestätigt bekommen das jetzt alles takko ist aber die Moral von der Geschichte ist , wer hätte es gedacht?
Ich warte immer noch auf eine Bestätigungsmail.
Ich weiß leider nicht mehr weiter , wer kann mir da helfen.
Folgende Hotline NR habe ich gewählt:
08002030344
 
 
Vertrags bzw. Tarif Wechsel von
Red Internet & Phone 500 Cable  auf
Red Internet & Phone 1000 Cable
 
vorhandene Miet Fritzbox 6591 Cable
im Austausch mit
Miet Fritzbox 6660 Cable
Eine Verfügbarkeitsprüfung war ebenfall erfolgreich.
Also bitte liebes Vodafonteam , macht mir das Leben nicht so schwer und ermöglicht mir doch einfach den Tarifwechsel.
MfG
Darkboss
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ,

Eine Perönliche Nachricht ist raus .

MfG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannste doch selber und einfach uber das Kundenportal machen.

 

Seit 1.12 sind die Abläufe anders. Wahrscheinlich ist dieses prozerede noch in den Kinderschuhen mit Fehlern.

 

Die Zusammenfassung von den vereinbarten Tarifen und Preise hatte ich gestern bei der Telekom nach 7minuten. Und wurde dann zurück gerufen ob ich das so abschließen möchte...

Hi ,

nein das geht eben nicht , Kunden aus NRW müssen dies telefonisch erledigen leider.

Im Kundenportal steht das ich bereits den besten Tarif habe, was ja nicht sein kann.

Trotzdem danke.

cc

 

@Darkboss  Ist den der 1000 Tarif bei deiner Adresse überhaupt möglich?

Hallo ,

ja laut Verfügbarkeitsprüfung ist er an meiner Adresse verfügbar.

Auch die Hotlinemitarbeiter bestätigten mir dies nach expliziten nachfragen .

 

Ich werde es weiterhin versuchen.

MfG

 

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Darkboss,

entschuldige bitte die Wartezeit. Im Moment benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Deinen Wunsch schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam die Umsetzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ,

Eine Perönliche Nachricht ist raus .

MfG