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Antwort
Lösung
am 07.12.2021 15:40 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2021 21:53 von Torsten
Hallo ,
ich komme aus NRW und versuche schon mehrmals über die Hotline meinen Red Internet & Phone 500 Cable Tarif auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu ändern , leider ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2021 16:39
am 07.12.2021 17:08
Kannste doch selber und einfach uber das Kundenportal machen.
Seit 1.12 sind die Abläufe anders. Wahrscheinlich ist dieses prozerede noch in den Kinderschuhen mit Fehlern.
Die Zusammenfassung von den vereinbarten Tarifen und Preise hatte ich gestern bei der Telekom nach 7minuten. Und wurde dann zurück gerufen ob ich das so abschließen möchte...
am 07.12.2021 17:42
Hi ,
nein das geht eben nicht , Kunden aus NRW müssen dies telefonisch erledigen leider.
Im Kundenportal steht das ich bereits den besten Tarif habe, was ja nicht sein kann.
Trotzdem danke.
cc
am 07.12.2021 18:58
@Darkboss Ist den der 1000 Tarif bei deiner Adresse überhaupt möglich?
am 07.12.2021 22:05
Hallo ,
ja laut Verfügbarkeitsprüfung ist er an meiner Adresse verfügbar.
Auch die Hotlinemitarbeiter bestätigten mir dies nach expliziten nachfragen .
Ich werde es weiterhin versuchen.
MfG
am 13.12.2021 10:55
Guten Morgen Darkboss,
entschuldige bitte die Wartezeit. Im Moment benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Deinen Wunsch schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam die Umsetzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.12.2021 16:39
Hallo ,
Eine Perönliche Nachricht ist raus .
MfG