abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Business 200 Cable als Privatkunde? Gigakombivorteile?
xXAceDudeXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Community,

da ich mir eine WD MyCloud EX2 gekauft habe und diese Partout nicht über die Fritz 6490 und meinen Kabel Anschluss von außerhalb erreichen kann bin ich auf viele Threads gestoßen die dazu raten einen Businesstarif mit fester IP Option zu buchen um so über IPv4 mit der Cloud zu kommunizieren.

 

Kann man als Privatkunde (kein angemeldetes Gewerbe etc.) überhaupt die Businesstarife buchen? Dazu habe ich leider zu viele widersprüchliche aussagen hier und in anderen Foren gefunden...

 

Falls es erlaubt ist:

Ich habe aktuell auch einen Mobilfunkvertrag von Vodafone (Privat) und dementsprechend die GigaKombi. Fällt diese weg sobald ein Businesstarif statt dem standardtarif gebucht wird, oder kann ich die Gigakombivorteile (Rabatt, Kostenlose Mobilflat ...) mitnehmen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xXAceDudeXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte im Onlinetarifwechsler das ganze mal durchgespielt, da wurde die GigaKombi mitgenommen.

 

Nach dem Tarifwechsel auf einen Businesstarif wird die Gigakombi weiterhin angezeigt und ich konnte auch kostenlos die Mobil und Europaflat hinzubuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Gigakombi fällt weg.

Ja business geht als privat Person
xXAceDudeXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte im Onlinetarifwechsler das ganze mal durchgespielt, da wurde die GigaKombi mitgenommen.

 

Nach dem Tarifwechsel auf einen Businesstarif wird die Gigakombi weiterhin angezeigt und ich konnte auch kostenlos die Mobil und Europaflat hinzubuchen.