Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Red Internet & Phone Business 100 Cable - wie komme ich zur 4.Rufnummer und was kostet diese?

Hallo Community

ich bin von einem Altvertrag mit 3 Rufnummern und 2 Amtsleitungen auf den Tarif 

Red Internet & Phone Business 100 Cable mit bis zu 4 Gesprächen gleichzeitig, also "4 Amtsleitungen" gewechselt.

Nun kann ich aber keine 4 Gespräche gleichzeitig führen; beim 4. Anrufversuch (egal mit welcher der drei Telefonnummern) habe ich stets ein Besetzt-Zeichen. Laut diversen Aussagen hier im Forum bräuchte man dazu eine 4. Rufnummer, da man mit einer Rufnummer nicht gleichzeitig 2 Gespräche führen könne.

Wie käme ich nun zu einer 4. Rufnummer und - vorallem - was kostet mich diese? 

Danke und Grüße!

SMA

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Betreff: Red Internet & Phone Business 100 Cable - wie komme ich zur 4.Rufnummer und was kostet

Hallo @smagold 

Jede Rufnummer die du zusätzlich haben möchtest kostet einmalig 9,99€.

Wäre sehr schön wenn man mehrere Nummern dafür bekommen könnte, aber leider kostet jede Einzelne Rufnummer extra.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum

MCT | MCSA | MCSE | MCITP

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Red Internet & Phone Business 100 Cable - wie komme ich zur 4.Rufnummer und was kostet

[ Editiert ]

Hallo @smagold 

Zusätzliche Nummern können für einmalige 9.99€ beim Kundenservice bestellt werden! 

Smart-Analyzer

Hallo andreasabaad

danke für die Info! Kostet dann jede Nummer jeweils einmalig 9,99€, oder gilt das für mehrere?

Danke und Grüße

SMA

Full Metal User

Hallo @smagold 

Jede Rufnummer die du zusätzlich haben möchtest kostet einmalig 9,99€.

Wäre sehr schön wenn man mehrere Nummern dafür bekommen könnte, aber leider kostet jede Einzelne Rufnummer extra.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum

MCT | MCSA | MCSE | MCITP