abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 500 Cable
Barnybas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen Internetvertrag, "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 250 Cable" downgraden.

Mit freundlichen Grüßen

Barnybas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barnybas,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Dein Tarif ist noch bis zum 05.02.2022 in der Mindestvertragslaufzeit und hat keine Wechselgarantie. Jetzt schon einen Wechsel zu beauftragen, würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ich würde das eher im Dezember oder Januar in Angriff nehmen. Eventuell gibt es ja bis dahin auch ganz andere Tarife, die Dir noch mehr zusagen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein downgrade geht nur nach der 24monatigen mindestensvertraglaufzeit.

Oder meinst du die wechselGarantie?
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barnybas,

 

ich bin Dir gerne dabei behilflich. DreiViertelFlo hat Dich ja auch schon darauf hingewiesen, dass Du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit downgraden kannst oder durch die Wechselgarantie.

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann schaue ich mir Deine Daten an. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nancy, ich habe Dir die Daten per PN zukommen lassen

Gruß

Barnybas


@Nancy  schrieb:

Hallo Barnybas,

 

ich bin Dir gerne dabei behilflich. DreiViertelFlo hat Dich ja auch schon darauf hingewiesen, dass Du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit downgraden kannst oder durch die Wechselgarantie.

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann schaue ich mir Deine Daten an. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy


 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barnybas,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Dein Tarif ist noch bis zum 05.02.2022 in der Mindestvertragslaufzeit und hat keine Wechselgarantie. Jetzt schon einen Wechsel zu beauftragen, würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ich würde das eher im Dezember oder Januar in Angriff nehmen. Eventuell gibt es ja bis dahin auch ganz andere Tarife, die Dir noch mehr zusagen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!