Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Red Internet & Phone 500 Cable

GELÖST
Gehe zu Lösung
Barnybas
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meinen Internetvertrag, "Red Internet & Phone 500 Cable" auf "Red Internet & Phone 250 Cable" downgraden.

Mit freundlichen Grüßen

Barnybas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Barnybas,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Dein Tarif ist noch bis zum 05.02.2022 in der Mindestvertragslaufzeit und hat keine Wechselgarantie. Jetzt schon einen Wechsel zu beauftragen, würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ich würde das eher im Dezember oder Januar in Angriff nehmen. Eventuell gibt es ja bis dahin auch ganz andere Tarife, die Dir noch mehr zusagen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Ein downgrade geht nur nach der 24monatigen mindestensvertraglaufzeit.

Oder meinst du die wechselGarantie?
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Barnybas,

 

ich bin Dir gerne dabei behilflich. DreiViertelFlo hat Dich ja auch schon darauf hingewiesen, dass Du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit downgraden kannst oder durch die Wechselgarantie.

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann schaue ich mir Deine Daten an. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Barnybas
Daten-Fan

Nancy, ich habe Dir die Daten per PN zukommen lassen

Gruß

Barnybas


@Nancy  schrieb:

Hallo Barnybas,

 

ich bin Dir gerne dabei behilflich. DreiViertelFlo hat Dich ja auch schon darauf hingewiesen, dass Du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit downgraden kannst oder durch die Wechselgarantie.

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann schaue ich mir Deine Daten an. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy


 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Barnybas,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Dein Tarif ist noch bis zum 05.02.2022 in der Mindestvertragslaufzeit und hat keine Wechselgarantie. Jetzt schon einen Wechsel zu beauftragen, würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ich würde das eher im Dezember oder Januar in Angriff nehmen. Eventuell gibt es ja bis dahin auch ganz andere Tarife, die Dir noch mehr zusagen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen