TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2020 11:41
Hallo liebes Forum,
ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie nach 12 Monaten in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 500 Cable in den red internet & phone 100 oder 50 cable Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen?
Bitte um Hilfe eines Moderators und Danke im Voraus!
LG
am 15.08.2020 11:56
Das ist hier möglich - habe aber etwas Geduld bis sich ein Mod meldet
am 15.08.2020 13:44
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
am 15.08.2020 15:39
am 15.08.2020 17:55
Hi dannycn,
wir haben deine Kundendaten ja noch vorliegen und könnten gleich loslegen.
Welcher Tarif soll es denn dann sein? Der mit 50 oder 100 MBit/s?
Gruß
Stephan
am 16.08.2020 19:31
Hallo Stephan,
wie wäre denn der Preis für den 50er bzw 100er Tarif ?
vielen Dank schonmal
danny
am 16.08.2020 20:20
Ich würde gerne in den 100er Tarif wechseln wollen.
Grüsse
danny
am 16.08.2020 20:40
Hi dannycn,
alles klar, dann stellen wir auf den 100er um.
Der Wechsel wird zum 17. August aktiv. Eine Änderungsbestätigung bekommst du dazu auch noch.
Gruß
Stephan
am 17.08.2020 16:29
Super, Dankeschön !!!
Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mir heute meine Rechnungen angeschaut und dabei gesehen das seit 12/2019 plötzlich 5€ zusätlich für ,,GigaTV Net Multiroom Option 1 - Erweiterung zur GigaTV Cable''
abgebucht werden. Dies habe ich aber garnicht gebucht gehabt. Könnte man das bitte Kündigen bzw. Revidieren? müsste ein Fehler sein.
VG
Danny
am 18.08.2020 15:06
Hi dannycn,
gerne doch.
Die Umstellung ist gestern auch sauber durchgelaufen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal.
Wenn du irgendeines deiner Produkte nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das über dieses Formular kündigen.
Gruß
Stephan