Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Red Internet & Phone 500 Cable downgrade
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie nach 12 Monaten in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 500 Cable in  den red internet & phone 100 oder 50 cable Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen? 

 

Bitte um Hilfe eines Moderators und Danke im Voraus!

 

LG

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

Das ist hier möglich - habe aber etwas Geduld bis sich ein Mod meldet

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

                    

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi dannycn,

 

wir haben deine Kundendaten ja noch vorliegen und könnten gleich loslegen.

 

Welcher Tarif soll es denn dann sein? Der mit 50 oder 100 MBit/s?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

wie wäre denn der Preis für den 50er bzw 100er Tarif ?

vielen Dank schonmal 

danny 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich würde gerne in den 100er Tarif wechseln wollen. 
Grüsse 

danny 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi dannycn,

 

alles klar, dann stellen wir auf den 100er um.

 

Der Wechsel wird zum 17. August aktiv. Eine Änderungsbestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Super, Dankeschön !!!

 

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mir heute meine Rechnungen angeschaut und dabei gesehen das seit 12/2019 plötzlich 5€ zusätlich für ,,GigaTV Net Multiroom Option 1 - Erweiterung zur GigaTV Cable''

abgebucht werden. Dies habe ich aber garnicht gebucht gehabt. Könnte man das bitte Kündigen bzw. Revidieren? müsste ein Fehler sein.

VG

Danny

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi dannycn,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Die Umstellung ist gestern auch sauber durchgelaufen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal.

 

Wenn du irgendeines deiner Produkte nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das über dieses Formular kündigen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen