Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Red Internet & Phone 500 Cable downgrade

dannycn
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

ich würde gerne für meinen Kabel Tarif die Wechselgarantie nach 12 Monaten in Anspruch nehmen und von Red Internet & Phone 500 Cable in  den red internet & phone 100 oder 50 cable Tarif wechseln. Da ich beim telefonischen Service nicht durchkomme, könnt ihr mir hier bitte helfen? 

 

Bitte um Hilfe eines Moderators und Danke im Voraus!

 

LG

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie

Das ist hier möglich - habe aber etwas Geduld bis sich ein Mod meldet

(1)
Mehr anzeigen
dannycn
Netzwerkforscher

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Mehr anzeigen
dannycn
Netzwerkforscher

                    

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi dannycn,

 

wir haben deine Kundendaten ja noch vorliegen und könnten gleich loslegen.

 

Welcher Tarif soll es denn dann sein? Der mit 50 oder 100 MBit/s?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

(1)
Mehr anzeigen
dannycn
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

wie wäre denn der Preis für den 50er bzw 100er Tarif ?

vielen Dank schonmal 

danny 

Mehr anzeigen
dannycn
Netzwerkforscher

Ich würde gerne in den 100er Tarif wechseln wollen. 
Grüsse 

danny 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi dannycn,

 

alles klar, dann stellen wir auf den 100er um.

 

Der Wechsel wird zum 17. August aktiv. Eine Änderungsbestätigung bekommst du dazu auch noch.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

(1)
Mehr anzeigen
dannycn
Netzwerkforscher

Super, Dankeschön !!!

 

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe mir heute meine Rechnungen angeschaut und dabei gesehen das seit 12/2019 plötzlich 5€ zusätlich für ,,GigaTV Net Multiroom Option 1 - Erweiterung zur GigaTV Cable''

abgebucht werden. Dies habe ich aber garnicht gebucht gehabt. Könnte man das bitte Kündigen bzw. Revidieren? müsste ein Fehler sein.

VG

Danny

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi dannycn,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Die Umstellung ist gestern auch sauber durchgelaufen. Das siehst du dann auch in deinem Kundenportal.

 

Wenn du irgendeines deiner Produkte nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das über dieses Formular kündigen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen