Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag kündigen kurz nach Vertragsabschluss
Gehe zu Lösung
LeonHofnarr
Daten-Fan

Vertragsabschluss war 05/21, Beginn 08/21, wollte Gebrauch meines Widerrufsrechts machen, welches allerdings bereits abgelaufen war. Besteht trotzdem die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden, weil ich mit der Leistung/Service nicht zufrieden bin. Würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, da bessere Konditionen und ich mit dem mir entgegengebrachtem Service von Vodafon echt unzufrieden bin.

 

Vielen Dank für die Hilfe! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Nein, wieso sollte es? Falls es technische Probleme gibt, musst du eine Störung melden. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Nein, wieso sollte es? Falls es technische Probleme gibt, musst du eine Störung melden. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen