Antworten
Highlighted
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Red Internet & Phone 200 Cable

[ Editiert ]

Hallo,

ich habe am 11.05.2017 eine Bestellung abgegeben für Red Internet & Phone 200 Cable. Das Modem wurde mir auch am nächsten Tag schon geliefert,leider war noch keine freischaltung erfolgt.

2 Tage später waren 2 Mitarbeiter von Vodafone bei mir und haben mir gesagt das ich durch ein fehler nicht mehr im system stehe, und ich meine Bestellung neu machen müsste. Dazu sollte ich das Modem und sämtliches zubehör als Retour zurück schicken. Da mein vertrag neu gemacht werden müsste.

Ich habe noch am selben Tag (17.05.2017) das Paket verschickt. Ich sollte aber am nächsten Tag eine bestätigung bekommen, das mein vertrag neu eingereicht wurde. Leider kam bis jetzt noch keine Bestellbestätigung.

Daher meine frage ob das alles so richtig war? Ich habe bei ihren mitarbeitern alles unterschrieben aber noch keine bestätigung per Mail bekomm.

Edit: das einzigste was ich bekommen habe am 18.05.2017 war eine Storno nachricht. Ich hoffe das meine neue bestellung bei ihren mitarbeitern durchgekommen ist

Mfg

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo OnkelToshi,

der Vertrag ist eingebucht und das Endgerät ist auf dem Weg zu Dir. Ebenso die Auftragsbestätigung. Es ist also alles in Ordnung und Du kannst Deinen Anschluss bald nutzen. Deine erste Kundennummer bleibt bestehen, da der neue Vertrag darauf gebucht wurde.

Ich sende Dir per PN noch die Sendungsverfolgungsnummer. Lt. DHL soll das Paket heute noch geliefert werden.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderatorin

Hallo OnkelToshi,

mal eine Frage: Wie kam es dazu, dass die 2 Mitarbeiter zu Dir gekommen sind? Hast Du dies gewünscht?

Das Du keine E-Mail-Bestätigung bekommen hast liegt daran, dass die zweite Bestellung nicht online erfolgte. Ich schaue aber gerne mal nach, wie der aktuelle Stand ist. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Adresse und Deinem Geburtsdatum. Bitte packe den Link Deines Beitrages mit rein und melde Dich dann noch mal kurz hier.

Viele Grüße

Grit

Profiposter

Hallo, private nachricht wurde verschickt.

Die mitarbeiter standen plötzlich vor der Tür. Ich wurde vorher auch nicht telefonisch kontaktiert oder sonstiges.

Moderatorin

Hallo OnkelToshi,

der Vertrag ist eingebucht und das Endgerät ist auf dem Weg zu Dir. Ebenso die Auftragsbestätigung. Es ist also alles in Ordnung und Du kannst Deinen Anschluss bald nutzen. Deine erste Kundennummer bleibt bestehen, da der neue Vertrag darauf gebucht wurde.

Ich sende Dir per PN noch die Sendungsverfolgungsnummer. Lt. DHL soll das Paket heute noch geliefert werden.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Grit

Profiposter

Hallo Grit,

das klingt ja wunderbar. Dann bedanke ich mich recht herzlich bei ihnen für die schnelle Hilfe und antwort.

Ein schön tag noch

Mfg

Moderatorin

Hallo OnkelToshi,

bitte, gern geschehen. Dafür sind wir doch da. Smiley (fröhlich)

Ich mache den Beitrag zu. Solltest Du aber mal wieder Fragen haben, scheue Dich nicht davor, einen neuen zu erstellen.

Viele Grüße

Grit