abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Red Internet & Phone 200 Cable bestellt aber leider keine Kabelanschlußdose in der Wohnung vorhande
Jimmyregina
Daten-Fan
Daten-Fan

wir haben Red Internet & Phone 200 Cable bestellt da wir von Telekom/DSL auf Kabel wechseln wollten. Paket mit Mappe und WLAN Kabelrouter ist auch schon angekommen.

Es ist keine Kabelanschlußdose in der Wohnung vorhanden, wo ich den Router anschließen könnte.

Wir wohnen im Erdgeschoss und im Keller ist ein Kabel-Verteiler vorhanden, auch einige unserer Nachbarn nutzen Kabel.

Eine Bohrung für Kabelverlegung vom Flur zum Keller ist auch vorhanden. Es sind nur ein paar Meter vom Flur zum Verteiler im Keller.

Wenn ein Techniker von Kabel-Vodafone nur ein Kabel vom Verteiler in den Flur verlegen könnte und dort eine Kabelanschlußdose installiert, wäre das Problem gelöst.

Wenn dieser Service nicht kostenlos sein sollte dann werden wir leider wohl das Paket retournieren müssen.

 

Vielen Dank.

schöne Grüße

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jimmyregina,

 

an sich sollte das kein Problem sein. Hattest Du dies bezüglich schon Kontakt zu den Kollegen an der Hotline. Diese können recht schnell und einfach einen Auftrag für einen Techniker einstellen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ja habe die Kundenservice-hotline gestern erreicht ,jemand hat dann zurückgerufen und wir haben einen Termin für nächsten Mittwoch vereinbart. Hoffe klappt dann alles . Ich werd mich dann nochmal hier melden wenn dann alles fertig ist und auch hoffentlich ohne Probleme läuft.

 

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

schöne Güße

Jimmy