abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 vs CableMax 1000 Unterschiede ?
AlexGa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe aktuell den Red Internet & Phone 1000 Tarif. Jetzt gibt es ja den neuen CableMax 1000 Tarif.

So wie ich das sehe scheinen die Tarife bis auf den Preis identisch zu sein. Oder habe ich irgendwas übersehen ?

 

Kann man getrost wechseln ?

15 Antworten 15
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

außer dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu startet, ändert sich nichts 🙂

Ebenso sind die beiden Tarife, bis auf den Preis, identisch.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Wenn man Unitymedia 2 Play Fly 1000 mit Dualstack und eigenem Modem hat, bleibt das erhalten?

Ebenso der Neukundenbonus von 19,90 Euro bis November?

Wenn Du jetzt schon umsteigst, gilt der neue Vertrag ab sofort ... daher geht der Rabatt auch flöten. Bei mir handelt es sich nur noch um einen Monat, daher egal ...

 

Hallo

Habe derzeit auch den Red 1000 für 49,99 minus 5 Euro Kombi Rabatt TV/Internet ,also für 45,99 aktuell den 1000er.

Morgen ruft mich eine Dame von VF an um mit mir den TArifwechsel zu Cabel MAx vorzunehmen. Das heist ja ab Morgen würde ich s39,99 zahlen,statt der 45,99 zu den selben Konditionen. Was passiert mit meinem Kombi RAbatt? Der müsste doch bestehen bleiben?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gerscher1974,

 

der Kombirabatt bleibt auch bei der Umstellung erhalten. Der Grundpreis für GigaMax Cable ist dann ab der Umstellung 39,99 Euro.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bleiben denn Sonderfaktoren wie 10 (bezahlte) Rufnummern bei zwei Leitungen ebenfalls bei einem Wechsel (bei mir von Red 500) erhalten? Der Einsatz eines eigenen Routers (FritzBox 6660) ist weiterhin möglich (der Vodafone Router muss als Fallback zur Wartung aufgehoben werden)?

Gruß

JN

Frank-Frank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hätte hierzu auch eine Frage.
Bei mir werden am 12.03 eine Portierung meiner alten Telefonnummer durchgeführt.
Wenn ich den Vertrag nun wechsle, bleibt das hier erhalten?

Hi, mal direkt gefragt:

 

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Tarifen? 

 

Wenn nein, irritiert mich dass es überhaupt beide Tarife gibt...

 

Irgendwo muss doch der Hase im Pfeffer liegen sonst gäb es doch nicht den Red Internet&Phone für bis zu 69,99€ und dann den Cable Max für 39,99€? 

Vodafone schenkt einem doch nicht eben mal so nen günstigen Tarif.....

 

Gibts ne Volumenbegrenzung oder ne großzügigere Auslegung wiviel mbit wirklich anstehen müssen? 

Fallen vorher gebuchte Optionen einfach weg?

@Gerri83 Vodafone schenkt euch den Tarif für 39.90 statt 69euro. Ohne Nachteile zuhaben. Wlan inkl. Optionen bleiben erhalten... Nur die Vertraglaufzeit startet neu uaf 24 Monate.

 

Es gab den Tarif schon mal für dauerhaft 49euro.

 

Es ist nur eine kurze Aktion, unitymedia gibt es ja jetzt seit heute nicht mehr. Deswegen die aktion.