abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable
Spinoza
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich erhielt heute einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters, der mir den 1000 Mbit/s Tarif schmackhaft machen wollte. Hörte sich auch soweit ganz gut an - ich bat allerdings um Bedenkzeit um mich noch ein bissl "schlau" zu machen.

 

Jetzt ist es so, das ich in meinem Vodafone Konto die am Telefon gemachten Aussagen nicht wiederfinde.

Er sprach davon das ich den 1000 Mbit/s Tarif für einen Preis von 44,99 € / Monat abschließen könnte zzgl. Umstellungsgebühr von 9,99 €.

 

Soweit so gut. Hier im Forum finde ich aber diverse Threads bei denen es darum geht eben diesen Tarif für einen monatlich Preis von 39,99 € zu buchen - jetzt meine Frage: Was für Bedinungen stecken dahinter bzw. ist das auch für mich möglich?

 

Aktuell zahle ich monatlich, letzte Rechnung mit 16% MwSt, 38,89 €.

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung - Daten dann, nach Aufforderung, sofort per PN.

Grüße

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der 1000er Tarif für 39,99 € / Monat (Giga Cable Max) war eine Sonderaktion bis 2. November. Diese ist nun ausgelaufen und es gilt wieder der Normalpreis für neu abgeschlossene Verträge.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

@peter12_Danke für die Info - dann werde ich mir das noch einmal überlegen, kann mich nicht erinnern einen Anruf erhalten zu haben der dieses Angebot beinhaltete - wer würde schon eine 1000´er Leitung zum gleichen Tarif ablehnen.. ?

Ich bin von einer 50MB auf die 1GB-Leitung umgestiegen und habe nur unwesentlich mehr Leistung. Bei mir gibt es keinen anderen Kabel-Anbieter, aber die jetztige (am LAN-Kabel gemessene) Leistung würde ich auch über DSL bekommen.