Internet, Telefon & TV über Kabel

Red Internet & Phone 1000 Cable feste IP
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wäre es möglich bei meinem Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" eine öfentliche/feste IP zu bekommen oder muss ich in einen Buisiness Tarif wechseln. Brauche eine öffentliche/feste IP für mein Smarthome/Visualisierung und diverse Cam´s im Haus...

Danke im vorraus

 

mfg

flatlinerjb

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Gibt es nur in den Business Tarifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Gibt es nur in den Business Tarifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

das ist natürlich schlecht.danke für deine antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

in welchen Business Tarif könnte ich denn wechseln. Bei wird nicht angezeigt. Die Seiten spucken nur Error aus..

mfg

flatlinerjb3105

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe jetzt einen Business Tarif und damit eine feste öffentliche IP und alles läuft...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Freut mich.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen