Internet, Telefon & TV über Kabel

Red Internet & Phone 1000 Cable dauerhaft für 49,99 als Bestandskunde? Preisliste unterschiedlich!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Als Bestandskunde bekomme ich unter Tarifwechsel folgendes Angebot:

Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 EUR monatlich.

Es gibt im Gegensatz zu anderen Angeboten keinen Hinweis auf eine Erhöhung nach einer bestimmten Zeit.

Bleibt der Tarif somit bei den 49,99 EUR für die Vertragslaufzeit?

 

Ich stelle bewußt die Frage, weil sich das Angebot und die anklickbare "Preisliste und Leistungsbeschreibung" unterscheiden. Wenn ich diese anklicke, steht dort 69,99 EUR.

 

Über eine eindeutige Auskunft würde ich mich sehr freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

feris2004

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

49euro dauerhaft, wie es da steht. Word auch so in der Auftragsbestätigung festgehalten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

49euro dauerhaft, wie es da steht. Word auch so in der Auftragsbestätigung festgehalten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen