abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable dauerhaft für 49,99 als Bestandskunde? Preisliste unterschiedlich!
feris2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als Bestandskunde bekomme ich unter Tarifwechsel folgendes Angebot:

Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99 EUR monatlich.

Es gibt im Gegensatz zu anderen Angeboten keinen Hinweis auf eine Erhöhung nach einer bestimmten Zeit.

Bleibt der Tarif somit bei den 49,99 EUR für die Vertragslaufzeit?

 

Ich stelle bewußt die Frage, weil sich das Angebot und die anklickbare "Preisliste und Leistungsbeschreibung" unterscheiden. Wenn ich diese anklicke, steht dort 69,99 EUR.

 

Über eine eindeutige Auskunft würde ich mich sehr freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

feris2004

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

49euro dauerhaft, wie es da steht. Word auch so in der Auftragsbestätigung festgehalten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

49euro dauerhaft, wie es da steht. Word auch so in der Auftragsbestätigung festgehalten