abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable Tarifwechsel
enbwac2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gegenstand meines Tarif ist das jederzeitige wechseln auf ein anderes Tarif. Nun, wollte ich das durchführen aber leider finde ich nur Optionen in ein höhreres Tarif was mir aktuell nicht helfen tut.

Die Rahmenbedienung meines Tarif soll so bleiben wie sie aktuell ist, nur mein Tarif soll sich ändern.

 

Aktuell: Red Internet & Phone 1000 Cable und gewünschte Ziel: Red Internet & Phone 100 Cable

 

Weiß jemand wie ich da vorgehen soll oder kann mir sogar ein Vodafone-Mitarbeiter hier weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@enbwac2 

 

Hallo enbwac2,

ein Tarifupgrade ist nur zum Ende der VVertragslaufzeit möglich, ausser du hast einen Vertrag mit Wechselgarantie, hier ist es möglich nach 13 Monaten in einen kleineren Tarif zu wechseln.

 

Gruss

Methusalem1

 


@Gelöschter User  schrieb:

@enbwac2 

 

Hallo enbwac2,

ein Tarifupgrade ist nur zum Ende der VVertragslaufzeit möglich, ausser du hast einen Vertrag mit Wechselgarantie, hier ist es möglich nach 13 Monaten in einen kleineren Tarif zu wechseln.

 

Gruss

Methusalem1

 


Genau davon sprach der Threadersteller doch?!

 

Und kleine Korrektur: Ein Upgrade ist jederzeit(!) möglich. Das Downgrade lediglich innerhalb der Aktion, an welcher der Threadersteller scheinbar teilgenommen hat.

 

B2T: Warte am besten, bis ein Moderator sich hier eingeklinkt hat, dieser wird dich dann dazu auffordern ihm deine Vertragsdaten per PN zukommen zu lassen, sodass er sich den Sachverhalt ansehen kann.

 

Herzliche Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Vermilli0n @enbwac2 

 

Ich meinte natürlich Downgrade, war bei tippen zu schnell, solltest du dich im 13 Monat deines Vertrages befinden und hast eine Wechselgarantie kannst du ein Downgrade jederzeit durch den Kundenservice (0800 2787000) beauftragen.

 

Gruss

Methusalem1

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo enbwac2,

 

wenn Du noch nicht weitergekommen bist, bekommen wir das auch hier hin.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handeltsich um DSL


@borismorein80  schrieb:

Es handelt sich um DSL Vertrag