abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet Business Cable 200 (OHNE Phone)
PE-Riegelsberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind seit 15.03.2016 Business-Kunde und haben seit Anbeginn den Tarif Internet & Phone Business Kabel 100.

 

Nun möchte ich in den Tarif Red Internet Business Cable 200 mit erhöhtem Upload und feste IP ohne Sicherheitspaket wechseln.

 

(Brauche kein Telefon, Bridgemodus und feste IP sind mir sehr wichtig)

 

Diese Option wird im Portal nicht angeboten. Also vor einigen Tagen bei der Hotline angerufen: die Dame ist sehr hilfsbereit. Kann diesen Wechsel nicht vornehmen, es wäre nur ein 25er Tarif möglich; mit Phone jedoch der 500er. Macht ja keinen Sinn. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen.

 

Ich will nunmal einen Tarif ohne die FritzBox^^

 

Ich hoffe dass auch  mir jemand helfen kann, da exakt der identische Tarifwechsel hier erfolgreich gemeistert wurde:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarifwechsel-auf-Internet-Business-...

 

Im Voraus vielen Dank,

O. Maas

 

 

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PE-Riegelsberg,

 

in Deinem Fall ist es ein Downgrade und das wird im Kundenportal nicht angeboten. Die Aussage an der Hotline lasse ich mal unkommentiert. Wenn Du weiterhin einen Businesstarif nutzt, dann ist auch eine höhere Bandbreite möglich. Wir können mal schauen was machbar ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar, PN ist raus.

 

VG,
PE-Riegelsberg