TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.04.2020 19:11
Moin Moin,
ich bin am 01.04.2020 in meine Wohnung eingezogen und habe ab dem 03.04.2020 einen Vertrag ueber Red Cable 200.
Am Montag den 06.04.2020 hat ein Techniker die Dose getauscht und mein Internet freigeschaltet.
Seitdem bekomme ich jedoch alle 5-15 Minuten, die Nachricht das die Verbindung verloren wurde, nach 30-90 Sekunden ist die Verbindung wieder hergestellt. Dies ist nicht gross schlimm, waere aber sofern das Problem andauert ehrlich gesagt sehr nervig. Hoffe das mir hier jemand helfen kann!
Besten Dank und schoenen Abend
Janosch25 🙂
am 08.04.2020 21:45
am 08.04.2020 22:55
Moin, ich hoffe das sind diese Daten!
am 09.04.2020 06:36
am 09.04.2020 23:20
Soweit ich das feststellen kann, bleibe ich im System des Routers und kann Aenderungen vornehmen wie bspw. das Wlan ein und ausschalten, welche dann auch gespeichert werden.
am 10.04.2020 01:06
Habe es so eben nochmal ueberprueft. Der Download laeuft nach Plan auf knapp 22mb/s. In ca. 90-120 Sekunden Intervallen wandert der Download langsam auf Null und die Verbindung bricht fuer 30-90 Sekunden ab. In dieser Zeit kann ich im System des Routers alles machen und habe keine Probleme.
Den Upload habe ich in dieser Zeit nicht beobachtet.
LG
am 11.04.2020 16:17
Hi janosch25,
kannst Du bitte schauen wie sich die Werte auf 794MHz verhalten, wenn die Verbindung abbricht?
VG Wallace
am 12.04.2020 14:10
moin,
ich probier es mal
danke
am 12.04.2020 14:23
So ich habe mal screenshots erstellt.
https://prnt.sc/rxsdi3 in diesem ist die Verbindung offline
https://prnt.sc/rxse55 in diesem ist er online
LG Janosch
am 16.04.2020 18:14
Hi janosch25,
das passt. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung genauer an.
Melde dich hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace