abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Cable 1000 Vertrag runterstufen nach 6 Monaten
Benjamin10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich besitze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 250 Mbit/s wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über das Forum hier anzustoßen. Leider konnte mir bei der Kundenhotline wegen eines Systemfehlers keiner weiterhelfen.

 

Über eine Rückmeldung seitens der Moderatoren würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße und frohes neues Jahr

 

Benjamin

13 Antworten 13

Die Bestätigung kommt, wenn eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto (nicht im MeinVodafone-Account!) enthalten ist, per Email Ansonsten gibts die per Post.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjamin10,

 

am besten Du hinterlegst eine E-Mail-Adresse in Deinem Kundenportal, dann bekommst Du dorthin immer gleich alles.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

leider habe ich bisher weder per Post noch per Mail eine Bestätigung erhalten. Woran kann das liegen?

Kann ich davon ausgehen, dass das Herunterstufen auf 250 mbit/s trotzdem geklappt hat?

Viele Grüße

 

Benjamin

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benjamin,

 

ja, der Wechsel ist zum 05.02.2022 im System vorgemerkt. Ich muss hier allerdings ein bisschen korrigieren. Die Bestätigung wird erst kurz vom dem Umstellungstermin verschickt. Es ist also korrekt, dass bisher noch nichts angekommen ist. Sorry für die vorherigen Aussagen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!