Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 10:33
Hallo,
ich besitze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 250 Mbit/s wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über das Forum hier anzustoßen. Leider konnte mir bei der Kundenhotline wegen eines Systemfehlers keiner weiterhelfen.
Über eine Rückmeldung seitens der Moderatoren würde ich mich freuen.
Viele Grüße und frohes neues Jahr
Benjamin
am 09.01.2022 00:13
Die Bestätigung kommt, wenn eine bestätigte Email-Adresse im Kundenkonto (nicht im MeinVodafone-Account!) enthalten ist, per Email Ansonsten gibts die per Post.
am 11.01.2022 10:27
Hallo Benjamin10,
am besten Du hinterlegst eine E-Mail-Adresse in Deinem Kundenportal, dann bekommst Du dorthin immer gleich alles.
Viele Grüße
Nancy
am 16.01.2022 17:01
Hallo,
leider habe ich bisher weder per Post noch per Mail eine Bestätigung erhalten. Woran kann das liegen?
Kann ich davon ausgehen, dass das Herunterstufen auf 250 mbit/s trotzdem geklappt hat?
Viele Grüße
Benjamin
am 18.01.2022 12:43
Hallo Benjamin,
ja, der Wechsel ist zum 05.02.2022 im System vorgemerkt. Ich muss hier allerdings ein bisschen korrigieren. Die Bestätigung wird erst kurz vom dem Umstellungstermin verschickt. Es ist also korrekt, dass bisher noch nichts angekommen ist. Sorry für die vorherigen Aussagen.
Viele Grüße
Lars