abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Business Internet & Phone 300 Cable nicht GigaKombi-berechtigt?
EW-13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Kundencenter wird mir Obiges angezeigt. Aus InfoDok 4510 ergibt sich das Gegenteil. Wie kann das sein?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Business ist nur mit business verträgen gigakombi berechtigt bin ich der meinung. Haste ein privaten handy vertrag kann man das nicht kombinieren
Das ist nicht das Problem (widerspricht aber ebenfalls dem genannten Dokument), da ohnehin ein Business-Tarif gewählt werden soll. InfoDok4511 (glaube ich, jedenfalls die Business-Version von obigem InfoDok) bestätigt die Möglichkeit der GigaKombi ebenfalls. Nur das Portal will mich zu einem Kabelupgrade auf 500 oder 1000 nötigen, die angeblich GigaKombi-fähig seien.

Mal sehen, ob das daran liegt, dass der Anschluss noch nicht aktiv ist. Hätte halt gerne gleich den Mobilanschluss dazu gehabt, dass muss jetzt warten.