Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Red Business Internet & Phone 1000
Charly23
Daten-Fan

Seit Tagen hatte ich in meinen bisherigen Paket (100) nur sehr geringe Download Übertragungsraten. Wollte daraufhin auf das beworbene "Vodafone CableMax" wechseln, dies ging aber nicht, mir wurde nur das fast doppelt teure "Red Business Internet & Phone 1000" Paket angeboten, welches ich notgedrungen bestellte. Gestern eingerichtet und ich erreiche trotzdem nur 86 M/bit. Das sind nicht mal 10% meines gebuchten Tarifs und macht mir Homeoffice fast unmöglich. Ich bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie

@Charly23 

Hast du den bereits eine Stoerung gemeldet und ein Stoerungsticket wurde eröffnet ?

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsmeldung-kabel.html

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Charly23,

auch gern mal in diesem Beitrag hier vorbei schauen, dann können wir danach gern weiteres prüfen Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Charly23
Daten-Fan

Mein Problem besteht leider nachwievor. Wenn ich die Störung im Vodafone Portal melden will, kommt immer nur die automatische Seite mit Neustart der Fritzbox, was ich leider eh schon täglich mache. Ticketerstellung ist nur für Firmenkunden, oder?

Die Uploadraten sind relativ stabil rund um 50. Der Download schwankt zwischen 9 und 500 und somit weit weg von den versprochenen (und bezahlten) 1000. Mit den alten 100er Vertrag lief bis September alles wunderbar. Brauche dringend Hilfe!

Mehr anzeigen