Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechungsversand ändern - Ein Rant
Rasmuhin
Daten-Fan

Ich möchte den Versand der Rechnungen ändern, da ich keine Rechnung per Papier brauche, wenn ich eh alles Online finden kann. Also begebe ich mich auf Suche wie ich das veranlassen kann, weil das Kontaktformular ja sehr bemüht versteckt ist. Ich nehme mir nochmal den Satz aus einer früheren Mail zu Herzen

>Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf www.vod.af/hilfe-seiten. Auch unsere Community und Julia helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

und versuche es nochmal anders. Zuerst mit Julia.

Ich frage Julia wie es aussieht mit den Rechnungen. Sie gibt mir den tatsächlich brauchbaren Tipp: "Die Versandart Deiner Rechnungen kannst Du selbst in MeinVodafone unter "Rechnungsversand ändern" einstellen:"

 

Aha ich klicke auf den beigefügten Link und erhalte: "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal."

 

Ja, geil. Und anrufen deswegen und 10 Min in einer Warteschleife verbringen will ich auch nicht. Und das ist echt nicht die erste Fehlermeldung die ich auf meiner Hilfeseite finde. Wie lange dauert es denn bitte die Profilseiten zu fixen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin

Hallo Rasmuhin,

 

schau mal in Deinem Kundenportal unter dem Punkt Rechnung & Verbrauchsdaten, dort kannst Du die Versandart der Rechnung ändern.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Rasmuhin
Daten-Fan

Sofern es diese Option in meinem Profil gibt, so finde ich sie nicht. Und wie schon beschrieben, folge ich dem Direktlink den Julia der Chatbot vergibt erhalte ich eine Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Rasmuhin,

 

dann müssen wir wohl manuell Hand anlegen.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen