abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnunk für Techniker
KM35
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei der Rechnung vom 04.05.2020 ist mir Heute aufgefallen das sie fälschlicherweise mein

Konto mit 99,50€ belastet haben, obwohl Der Mitarbeiter am Telefon ausdrücklch sagte, dass keine Kosten für einen Techniker auf uns zukommen würden. Bitte überweisen sie mir den Betrag schnellstmöglich wieder

auf mein Konto zurück.  Der Grund dafür ist ihnen wahrscheinlich nicht bekannt, deshalb eine

kurze Erklärung von mir – da mein Internet nicht funktioniert hat habe ich es bei Ihnen gemeldet

und es kam auch sehr schnell ein Termin zustande das ich hier auch ausdrücklich loben möchte,

das meine Vermieterrin Frau Haltof auch eine Störung Ihrer Anlage meldete und so auch

einen Termin mit Ihnen ausgemacht hatte am selben Tag nur eine Stunde früher wusste ich nicht.

Der Monteur bei Frau Halthof  stellte einen Fehler in der Hauptverteilung fest.

 

Ich bitte um eine Rückantwort.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Katarzyna Mytych

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katarzyna,

 

es ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt und diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katarzyna,

 

ich schaue gerne nach, ob die Pauschale berechtigt ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

 

Bitte um Prüfung.

 

Grüße

Katarzyna

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katarzyna,

 

es ist bereits eine Gutschrift im System hinterlegt und diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!