abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungszahlung ändern
Thor0967
Youngster
Youngster

Hallo Community,

ich würde meinem Einzug per Lastschriftverfahren gerne zuvorkommen und für anstehende Rechnung über ein anderes Konto einmalig Überweisung selbst veranlassen um meinen Beitrag zu bezahlen. Gibt es eine Mailadresse von Vodafone die ich diesbezüglich darauf anschreiben kann?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nicht so einfach.  Du müsstest erst das Lastschriftmandat entziehen. Dann auf Selbstzahler umstellen und danach wieder ein Lastschriftmandat erteilen.

 

Und das geht alles nicht so schnell.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!