abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungssuche Kabel
Quoten_Ninja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Tagen ist nun das Web Portal meinkabel tot, ebenso die Hotline.

Ich habe eine Rechnung offen, und wuesste gerne den genauen Betrag damit ich diese ueberweisen kann bevor mein Vertrag gesperrt wird.

Gibts da hier im Forum irgend einen Kundendienstler der mir helfen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie gesagt ich komm ins Portal siehe Screenshot 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Tot? Bei mir nicht funktioniert alles 

mh wenn ich den Login fuer mein Kabel versuche komm ich nicht rein weil die ganze Page im Wartungsmodus ist, und egal welche Nummer ich anrufe... 08002787000 oder 1721212 kommt immer die Ansage das die Kundendienstler wegen einer Stoerung nicht  erreichbar sind.

Wie gesagt ich komm ins Portal siehe Screenshot 

Schwarze Magie!

 

ich versuchs mal ueber das Handy.

Mega, uebers Handy hats problemlos geklappt! Danke dir!!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quoten_Ninja,

 

freut mich, dass Dir der Tipp von Vanguardboy geholfen hat. An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!