abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsmitteilung - obwohl keine Vertragsbeziehung vorliegt.
FehlerL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

zum wiederholten Mal erhalte ich von Ihnen die Nachricht per E-Mail, dass eine "neue Rechnung" vorliegt. Ich habe mit Ihnen keine Geschäftsbeziehung. Wenn ich mich in Ihr Portal einlogge, sehe ich auch keine Rechnung.

Können Sie mir bitte zeitnah eine Mitteilung geben, warum ich immer wieder von Ihnen diese Nachrichten erhalten?

 

Dies habe ich schon unzählige Male reklamiert und es weiderholt sich schon wieder. Ich bitte Sie zeitnah den Fehler zu korrigieren. Es wäre mir äußerst unangenehm hier wiedermal Herr Ametsreiter einzuschalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FehlerL,

 

richtig einen direkten Vertrag hast Du bei uns nicht. Allerdings wird aufgrund des kostenfreien Receivers jeden Monat eine Rechnung erstellt. Die läuft zwar auf 0,00 Euro Du bekommst aber trotzdem die Information das eine neue Rechnung vorliegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und du bist dir ganz sicher dass es nicht einfach eine Phishing Mail ist? Vodafone verschickt m.E. keine E-Mails bzgl. Rechnungen an Nichtvertragspartner.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @FehlerL wenn du mit Vodafone keinerlei Geschäftsbeziehungen pflegst dann brauchen dich diese E-Mail´s auch nicht zu kümmern.

Werden wohl Phishing Mails sein.

Wenn du irgendwann Post nach Hause bekommst von Vodafone dann kannst dir Sorgen machen.

 

Bis dahin ist alles gut.

 

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FehlerL,

 

richtig einen direkten Vertrag hast Du bei uns nicht. Allerdings wird aufgrund des kostenfreien Receivers jeden Monat eine Rechnung erstellt. Die läuft zwar auf 0,00 Euro Du bekommst aber trotzdem die Information das eine neue Rechnung vorliegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FehlerL Das erklärt natürlich wieso du diese Benachrichtigung bekommst.

 

 

VG

kosten freier Receiver? dachte man zahlt dafür monatlich

Ich zahle für meinen Receiver auch nichts.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
wenn man ein Internet tv vertrag macht dann muss man schon im Monat die 10 euro zahlen um tv gucken zu können ohne zahlen geht nix