abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungskopien als PDF Anhang
aviation
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo kann ich einstellen, dass mit der Benachrichtigungs-Mail über neue Rechnungen diese bitte gleich als Mailanhang  verschickt werden. Das Herunterladen ist zum einen kästig und nach 13 Monaten sind zumindest die DSL und TV Rechnungen verschwunden...

danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi aviation,

 

ich schließe hier mal ab. In deinem anderen Beitrag geht es dann weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann nur die Hotline oder ein Moderator einrichten. 

Danke, dann hoffe ich mal auf einen Moderator - auf die Hotline hab ich keine Lust mehr: siehe meinen anderen Beitrag zum Thema " alte Rechnungskopien"....

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi aviation,

 

ich schließe hier mal ab. In deinem anderen Beitrag geht es dann weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!