abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsadresse fehlerhaft und Hotline/Login nicht möglich
Sirkka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich Internet/Telefon erst heute zum ersten Mal generell bestellt habe, besitze ich natürlich noch keine Kundennummer o.Ä. und kann somit weder den Telefon-Service sinnvoll nutzen, noch die Adresse selbst ändern. Ich habe bei der Installationsadresse korrekterweise die Zieladresse eingegeben, jedoch kann ich dort Briefe erst ab Anfang nächsten Monats empfangen, da der Umzug zum 01.10. stattfindet. Heißt eine postalische Bestätigung etc würde nicht ankommen oder falsch zugestellt werden.  Die Lieferadresse ist korrekt, jedoch bezweifle ich, dass Briefe an eine Packstation zugestellt werden.

 

Eventuell habe ich im Formular etwas übersehen, aber ich würde es begrüßen, wenn ich die Möglichkeit habe noch auf die Rechnungsadresse einzuwirken, damit keine Bestätigungen voreilig an die Installationsadresse gesendet werden.

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sirkka,

 

mhhh, ob Briefe an Packstationen geschickt werden, weiß ich leider nicht. Laut der Webseite der Deutschen Post können Groß- und Maxibrief, Bücher- und Warensendungen an die Packstation gesendet werden. Das trifft dann nicht auf unsere Schreiben zu. Also lass mich mal schauen, ob ich das noch geändert bekomme. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Ziffern Deiner IBAN zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sirkka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus, vielen Dank im Voraus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, ich habe nun die Postanschrift geändert. Dort gehen alle Schreiben von uns hin. Die Auftragsbestätigung wurde bereits verschickt. Natürlich an Deine zukünftige Anschrift. Ich kann sie Dir als E-Mail noch einmal zuschicken. Wenn Du damit einverstanden bist, schick mir noch Deine Adresse in einer PN zu.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Sirkka,

 

ich habe Deine Mailadresse eingetragen. Du bekommst eine Nachricht mit der Bitte, die Mailadresse zu verifizieren. Sobald das erledigt ist, melde Dich bitte noch einmal hier. Wir schicken Dir die Unterlagen dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich finde es zugegebenermaßen etwas schwer nachvollziehbar, dass man eine E-Mail, die im Forum und im Antrag mehrfach angegeben/verifiziert wurde erneut verifizieren muss, aber ich erwarte Ihre E-Mail.

ist nun bestätigt

@StephanIch würde mich freuen, wenn die Unterlagen demnächst dann ggf. versendet werden an die bestätigte E-Mailadresse.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sirkka,

 

entschuldige die späte Reaktion. Wir haben aktuell etwas Rückstand.

 

Ich habe den Versand der Auftragsbestätigung an Deine E-Mailadresse veranlasst. In der Regel dauert dies maximal 48 Stunden. Gib uns bitte bis Donnerstag ein Feedback, ob Du sie erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!