TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 22:45
Ich würde gerne meine Rechnungsadresse abändern, da die Rechnung per Post zu meinem Kabel-Vertrag noch an eine alte Adresse geschickt wird.
Allerdings finde ich in MeinVodafone keine solche Option. Ich kann meine Vertragsdaten nicht einsehen. Wenn ich versuche meinen Vertrag per Aktivierungscode hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung, dass mein Vetrag bereits hinzugefügt sei. Tja, leider sehe ich den Vertrag auch nicht, so dass ich nichts abändern kann.
Wenn ich auf einen Direktlink zu "Meine Rechnungen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Wenn Du MeinVodafone in vollem Umfang nutzen möchtest, füg zuerst Deinen Vodafone-Vertrag hinzu.
Klick dazu auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf den Link Vertrag hinzufügen."
Schön, nur sagt mir ja MeinVodafone, dass mein Vetrag bereits hinzufgefügt sei. Einsehen oder verwalten kann ich ihn aber nirgendwo.
Auf der Startseite von MeinVodafone steht außerdem: "Mach jetzt Dein Profil komplett. Mit einem vollständigen Profil hast Du alles im Blick: Deine Rechnungen und Zahlungen, maßgeschneiderte Angebote und neue Tarife …"
Kann ich vielleicht einfach meine neue Rechnungsadresse an eine E-Mail schicken? Weil ich hab ja keine andere Möglichkeit...
Danke für eine schnelle Rückmeldung!
am 07.06.2020 00:05
Versuch es mal unter https://kabel.vodafone.de - das ist das alte Kabel-Kundenportal und z.T. noch nicht komplett in MeinVodafone integriert.
am 08.06.2020 09:09
Hallo SanHolo,
hat Dir der Tipp von reneromann geholfen und konntest Du es schon ausprobieren?
Viele Grüße
Nancy