abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsärger
aberjetz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde Kabel Premium HD oder wie es jetzt auch immer heißt hinzugebucht.
Ich habe es nicht bestellt mich nur über neue Sender gewundert.
Zwei Tage später habe ich es im Kundenbereich bemerkt und per Mail (Kontaktformular) Widerrufen.
Die nächste Rechnung kam mit 19,99€ Bereitstellung und anteilgem Entgeld.
Also schon 3 mal angerufen erst sollte es verrechnet werden, wurde es nicht. Selbst zurückgebucht und den Rest für gigatv überwiesen. Angerufen bescheid gesagt das wohl etwas mit der Verrechnung nicht funktioniert hat und ich es jetzt selber gemacht habe und mein Saldo für die "falsche" Rechnung bitte korrigiert werden soll. Bis jetzt immer noch im Saldo. Also am Telefon scheint es ja kein Interesse zu geben Kunden zu helfen. Der WhatsApp bot is auch keine Hilfe. Und das Kontaktformular scheint ja auch nicht zu helfen. Was nun? 

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. Du bist jederzeit willkommen. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!