abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsärger
aberjetz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde Kabel Premium HD oder wie es jetzt auch immer heißt hinzugebucht.
Ich habe es nicht bestellt mich nur über neue Sender gewundert.
Zwei Tage später habe ich es im Kundenbereich bemerkt und per Mail (Kontaktformular) Widerrufen.
Die nächste Rechnung kam mit 19,99€ Bereitstellung und anteilgem Entgeld.
Also schon 3 mal angerufen erst sollte es verrechnet werden, wurde es nicht. Selbst zurückgebucht und den Rest für gigatv überwiesen. Angerufen bescheid gesagt das wohl etwas mit der Verrechnung nicht funktioniert hat und ich es jetzt selber gemacht habe und mein Saldo für die "falsche" Rechnung bitte korrigiert werden soll. Bis jetzt immer noch im Saldo. Also am Telefon scheint es ja kein Interesse zu geben Kunden zu helfen. Der WhatsApp bot is auch keine Hilfe. Und das Kontaktformular scheint ja auch nicht zu helfen. Was nun? 

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Rechnung kannst du über das kontatkformular reklamieren. Das zurück buchen war die falsche Entscheidung..

Hab nichts gefunden um es dort zu reklamieren. Habe es ja dann per Telefon probiert. Da man aber nur 8wochen zurückbuchen kann und ich nicht meinem Geld hinterher rennen möchte war es die einzige Lösung. Nun brauche ich eine für das geschilderte Problem. 

Wenn du da Reklamation Rechnung eingibst kannste das ohne Probleme reklamieren, ging ja bei mir gestern auch..

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi aberjetz,

 

über das Kundenportal kannst du jederzeit den Kundenservice anschreiben, die Rechnung zurück zu buchen, war wirklich nicht die beste Entscheidung.

 

Wir können uns das gerne mal anschauen, was wir da noch machen können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.  

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir die PN geschickt. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi aberjetz,

 

danke für Deine PN.

 

Das haben die Kollegen am 25. Februar alles wieder glatt gezogen und die Korrekturbuchungen für HD Premium und das Bereitstellungsentgelt gleich fertig gemacht.

 

Diese Korrekturen siehst Du dann auf der nächsten Rechnung. Da bleibt jetzt eigentlich nur noch 4,50 Euro wegen der Rücklastschrift offen. Die werde ich aber auch mit ausbuchen lassen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr schön Danke! 

Hätte da noch eine Frage. 

Bei Cabelmax soll die Wlan Option inkl. sein? Ist sie bei mir aber nicht, wie bei einigen anderen ja wohl auch nicht und im Kundencenter kann ich die nur für 2,99€ dazu buchen.

Kannst du da evtl. auch nochmal drauf schauen? 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, hierbei handelt es sich leider um einen Anzeigefehler. So wie es aussieht, hast Du die Option nicht gebucht. Ich habe sie jetzt freigeschaltet für dauerhaft 0,- €. Im Kundenportal solltest Du sie innerhalb der nächsten 24 Stunden sehen können.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok Cool. 

Hätte ich mal vorher wissen sollen das es dieses Forum gibt. 

Hier wird einem wenigstens geholfen 👍

Danke euch!