Internet, Telefon & TV über Kabel

Rechnungen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, habe Anfang März im Vodafone Shop 53572 Unkel von meinem Red Internet & Phone 100 Mbit Cable, auf 500 Mbit aufgerüstet. Die Leitung funktioniert. Dann bekam ich Rechnungen, von Sachen die ich nie bekommen habe.

Ich hatte vorher schon mal Versucht per Telefon auf 500 Mbit aufzurüsten, ging in die Hose, bekam eine GigaBox?? die ich nicht bestellt hatte, habe das Paket sofort zurück gesandt (Retoureschein). Im Anhang eine *.pdf Dateien zur Erklärung.

xxx

Edit: Bitte keinen Klarnamen & persönliche Details öffentlich posten. Anhang daher entfernt. Sofern notwendig, fordern wir eine PN an. VG Andre

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo HJSchoonenberg,

 

alles klar, dann ist Deine Anfrage ja geklärt. Den Beitrag schließen wir deshalb auch gleich wieder. Du weißt ja, wo Du uns findest, wenn mal was ist.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Hallo, habe in meiner Anfrage vom 18.03.2019 17.59 zwei Rechnungen vegessen.

darum sende ich die *.pdf Datei nochmals.

 

Edit: Nochmals mein Hinweis - bitte keine pers. Daten öffentlich Posten. Vielen Dank !

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HJSchoonenberg,

 

welche Sachen werden denn berechnet und welche Verträge hast Du jetzt? Wie lange wird dies schon berechnet? Deine Informationen reichen leider derzeit nicht aus, um eine Aussage treffen zu können. Kannst Du da mal bitte genauer werden?

 

Grüße

Grit

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe am 18.03.2019 von Vodafone Nachricht bekommen, das sie meine Beschwerde angekommen ist.

( Die  zu viel berechnete Kosten schreiben wie ihnen mit ihrer nächsten Rechnung wieder gut ).

Allso alles Erledigt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo HJSchoonenberg,

 

alles klar, dann ist Deine Anfrage ja geklärt. Den Beitrag schließen wir deshalb auch gleich wieder. Du weißt ja, wo Du uns findest, wenn mal was ist.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen