abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen
HJSchoonenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe Anfang März im Vodafone Shop 53572 Unkel von meinem Red Internet & Phone 100 Mbit Cable, auf 500 Mbit aufgerüstet. Die Leitung funktioniert. Dann bekam ich Rechnungen, von Sachen die ich nie bekommen habe.

Ich hatte vorher schon mal Versucht per Telefon auf 500 Mbit aufzurüsten, ging in die Hose, bekam eine GigaBox?? die ich nicht bestellt hatte, habe das Paket sofort zurück gesandt (Retoureschein). Im Anhang eine *.pdf Dateien zur Erklärung.

xxx

Edit: Bitte keinen Klarnamen & persönliche Details öffentlich posten. Anhang daher entfernt. Sofern notwendig, fordern wir eine PN an. VG Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSchoonenberg,

 

alles klar, dann ist Deine Anfrage ja geklärt. Den Beitrag schließen wir deshalb auch gleich wieder. Du weißt ja, wo Du uns findest, wenn mal was ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HJSchoonenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe in meiner Anfrage vom 18.03.2019 17.59 zwei Rechnungen vegessen.

darum sende ich die *.pdf Datei nochmals.

 

Edit: Nochmals mein Hinweis - bitte keine pers. Daten öffentlich Posten. Vielen Dank !

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSchoonenberg,

 

welche Sachen werden denn berechnet und welche Verträge hast Du jetzt? Wie lange wird dies schon berechnet? Deine Informationen reichen leider derzeit nicht aus, um eine Aussage treffen zu können. Kannst Du da mal bitte genauer werden?

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe am 18.03.2019 von Vodafone Nachricht bekommen, das sie meine Beschwerde angekommen ist.

( Die  zu viel berechnete Kosten schreiben wie ihnen mit ihrer nächsten Rechnung wieder gut ).

Allso alles Erledigt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJSchoonenberg,

 

alles klar, dann ist Deine Anfrage ja geklärt. Den Beitrag schließen wir deshalb auch gleich wieder. Du weißt ja, wo Du uns findest, wenn mal was ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!