TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.06.2021 00:33
Hallo,
unter dem Menüpunkt "Mein Vodafone" kann ich keine Rechnungen einsehen und hier steht nur "nicht verfügbar" . Nutze ich den Button "Meine Rechnungen" erscheint lediglich Festnetz-Vertrag (Kundennummer: <nummer>)
und "Entschuldigung etwas ist schiefgelaufen". Irgendwas läuft da in der Tat schief.
Auch stimmt die geleistete Bandbreite nicht mit dem Vertrag überein, den ich bei Unitymedia abgeschlossen habe.
Hilfe wäre super 😉
Danke im Voraus
am 27.06.2021 13:09
Hallo Graagor,
schon das Du hier bist. Kannst Du mir noch ein paar Angaben zu Deinem Problem geben und was Du bereits versucht hast um es selbst zu beheben?
Liebe Grüße
Luisa