Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rechnungen und Vertragsdaten werden nicht angezeigt
Graagor
Daten-Fan

Hallo,

unter dem Menüpunkt "Mein Vodafone" kann ich keine Rechnungen einsehen und hier steht nur "nicht verfügbar" . Nutze ich den Button "Meine Rechnungen" erscheint lediglich Festnetz-Vertrag (Kundennummer: <nummer>)

und "Entschuldigung etwas ist schiefgelaufen". Irgendwas läuft da in der Tat schief.

Auch stimmt die geleistete Bandbreite nicht mit dem Vertrag überein, den ich bei Unitymedia abgeschlossen habe.

Hilfe wäre super Smiley (zwinkernd)

Danke im Voraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Luisa
Moderatorin

Hallo Graagor,

schon das Du hier bist. Kannst Du mir noch ein paar Angaben zu Deinem Problem geben und was Du bereits versucht hast um es selbst zu beheben?

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen